loader image

TinCup Golfanlage Hürth-Fischenich

Preisliste 2024

Liebe Gäste,

Das TinCup Team wünscht euch ein frohes neues Jahr 2024! In diesem Zuge möchten wir euch auch über die Preisanpassungen für das Jahr 2024 informieren. Nachdem wir unsere Preise in den vergangenen Jahren trotz insgesamter Verteuerung unserer Betriebskosten beibehalten konnten, müssen wir unsere Preise in diesem Jahr leicht anpassen.

Die Tageskarte für unsere Übungsanlage (Range, Pitchting, Chipping, Putten + Kurzplatz) bleibt unter der Woche mit 9,00€ unverändert. Am Wochenende (Freitag bis einschließlich Sonntag), sowie an Feiertagen kostet die Tageskarte 11,00€. Die Preise für Token (Einzeltoken, 11er Token & 22er Token) bleiben unverändert.

Alle Preise findet ihr in Kürze auch hier auf unserer Website & natürlich bei uns vor Ort.

Euer TinCup Team